Termin Abfrage

Sendet uns ganz unverbindlich eine Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglichst bei Euch.

* ALLE Felder sind obligatorisch - sonst würden wir nicht fragen

Personal Info

Bitte Vor- und Nachname eingeben
 
Handy oder Festnetz
Kunden von außerhalb müssen uns eine Anzahlung i.H.v. 100 Euro auf unser Konto überweisen und bitte zum Termin einen Überweisungsbeleg mit Namen des Tätowierers und das Datum des Termines im Verwendungszweck mitbringen, damit wir die Anzahlung verrechnen können.

Tattoo Info

Was soll gestochen werden?
Soll etwas erweitert / angebaut / integriert werden oder handelt es sich um ein komplett neues Motiv?
Wo soll es gestochen werden?
Willst Du zu einem bestimmten Artist?
 

Wir werden uns schnellstmöglich bei Euch melden. Gerne könnt Ihr uns aber auch in den Shops besuchen oder anrufen.