< ZurückWeiter >






Tattoo-"Star"von Berlin Tag & Nacht

23 April 2015

 

So Leute-das Warten hat ein Ende! Unser lieber Patrick G. Boll ist soweit, dass wir ihn auf euch "loslassen" können!

Die Vergabe der Termine für ihn erfolgt NUR und AUSSCHLIEßLICH über die Mailadresse:

patrick@classictattooberlin.de

Schickt uns bitte möglichst detailliert eure Motivvorstellung, falls Beispielfotos vorhanden sind, fügt sie mit an und habt auch etwas Geduld, falls es mit der Antwort dauern sollte. Vergesst nicht eine Nummer anzugeben, unter welcher wir euch notfalls erreichen können und falls ihr von außerhalb kommt, bitte den Zeitraum angeben, wann ihr in Berlin seid.

Und bitte überfordert ihn noch nicht, sondern bedenkt das er trotz allem Talent noch am Anfang steht. Patrick freut sich schon darauf eure Motive in die Haut umzusetzen!