< ZurückWeiter >






Goodbye Arschgeweih...

24 Oktober 2014

 

Klingt komisch? Ist es auch! Daniel hat mal wieder zugeschlagen und wenn abends keiner da ist, der zuhört, dann schreibt er seine Gedanken halt auf. Herausgekommen ist sein neuester literarischer Output in Form eines Ratgebers für den Tattoowilligen oder einfach als amüsante Lektüre für denjenigen, der denkt er hat schon alles in der Tattoobranche gehört und gesehen.

Und was wäre eine neues Buch, ohne die dazugehörige Party? Aus dem Grund wollen wir mit euch zusammen am 13. November einen heben! Im legendären Lido Berlin, in der Cuvrystraße 7 in Kreuzberg, steigt die Premierenfeier zu "Goodbye Arschgeweih"!

Ab 19 Uhr wird Daniel nicht nur höchstselbst eure Ohren zum Bluten bringen und die Lachmuskeln strapazieren, nein, er bekommt auch musikalische Unterstützung von Hagen Stoll (Haudegen) und Judith van Hel (The Voice of Germany)! Aber keine Angst, singen will er wohl nicht...hoffentlich! Aber kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst!

Tickets gibt es für 7 € über www.ilovetattoo.de oder an der Abendkasse!