Classic Tattoo Store

Dircksenstraße 88

10178 Berlin

Tel. 030 54 43 15 47

Termin Abfrage

Da es schon immer wichtig für uns war, die Wartezeit für unsere Kunden möglichst kurz zu halten, kam im Jahr 2008 als logischer Schritt der Laden in der Dircksenstraße hinzu. Anfangs nur als reiner walk in ( also tätowieren ohne Termin ) Shop geplant, hat sich die Filiale inzwischen zu einem Studio mit 5 Tätowierern entwickelt, welche sowohl kleine Motive ohne Termin stechen, als auch große Projekte in die Haut umsetzen.

Hier tätowieren wir OHNE Termin! kommt einfach morgens um 9:30 Uhr vorbei, lasst euch in eine Liste eintragen, und werdet noch am selben Tag tätowiert!

Einer breiteren Öffentlichkeit dürfte der Laden auch durch die RTL II Erfolgsserie "Berlin Tag & Nacht" bekannt sein, in welcher Daniel quasi sich selbst spielt.

Inhaber: Classic Tattoo Store UG

Öfnungszeiten
Mo. - Sa. 10:00 - 20:00 Uhr


Resident Artists